Nachts in Ansbach

Ein Foren-Rollenspiel in der Welt von VAMPIRE: Die Maskerade
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auf der Suche nach...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.06.15

BeitragThema: Auf der Suche nach...?   Do 8 Sep - 21:16

Der Vollmond stand am Himmel, gerade lief Eddy in seinem Jeans-outfit die Straße runter.Er wohnte in einem dieser hässlichen Bunker in dem 10 Famillien und 2 Pädophile wohnten, mit Aussicht auf die stinkende Stadt.
Etwas weiter stand ein großer Sendemast, von dem ein paar Deppen ab und an behaupteten es sei eines der Warzeichen der Stadt...in etwa wie beim Eiffelturm in Paris nur viel kleiner und hässlicher...
Vor ihm breiteten sich die Lichter der Stadt aus, er war weit oben und der weg hinab war noch lange,obgleich ihn das nicht störte, denn er hatte schließlich genug worüberer nachdenken konnte.
Er nahm sich vor ein paar Orte genauer unter die Lupe zu nehmen, einen musste er sogar besuchen, aber das hatte Zeit... er hatte genug Zeit, keiner dieser Orte würde ihm davonlaufen und wenn er sie heute nicht erreichte, würde er es morgen schaffen.
Der schlanke Mann zog einen "Red Bull" aus einer seiner Taschen, eine Zigarette und ein Feuerzeug.Er entzündete die Zigarette, dann öffnete er die Dose wärend die Glut seiner Zigarette rot aufglühte.
Nachdem der Mann den einen oder anderen Zug genommen hatte,  stürzte er die Hälfte des Energy Drinks herunter... dann wieder ein tiefer Zug von der Kippe... ja... langsam wurde er wach.
Eddy sah aus wie eine schmaler Metalhead der die besten Tage bereits hinter sich hatte, aber noch nicht völlig ausgezehrt war.Seine Haare waren lang und strähnig und fielen locker über seine Schultern.
Ein Dreitagebart zierte das Gesicht des Mannes, der wenn man ihn so anblickte etwas an Kurt Cobain erinnerte - nur eben etwas älter.Eddy streckte sich, versuchte die Verspannungen in seinem Nacken zu lösen in dem er seinen
Kopf ruckartig hin und her warf... "Früher funktionierte das mal.." dachte er bei sich und fluchte leise in sich hineien weil er den nervenden Schmerz nicht los wurde... "Scheißdreck da..."
Das "Red Bull" wurde gar geleert und ordentlich in einen Mülleimer einer nahe gelegenen Haltestelle geworfen."Jetzt zum Bahnhof und dann in die Innenstadt..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Auf der Suche nach...?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Suche nach Teilstrings
» Suche nach einem "Familienerbstück"
» Suche nach bestimmer Buchstelle
» [IA] Suche nach Szenario-Karten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachts in Ansbach :: In der Stadt-
Gehe zu: