Nachts in Ansbach

Ein Foren-Rollenspiel in der Welt von VAMPIRE: Die Maskerade
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die 50er Party²

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kain
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 26.08.14
Ort : Am PC

BeitragThema: Die 50er Party²   Di 16 Sep - 20:55

Es war eine laue Nacht in der jedes Detail für die 50er Party im Aura stimmen musste.
Unzählige kleine und große Handrgriffe waren im Vorfeld erledigt worden.
Das Aura erstrahlte im look der 50er, soweit das möglich war, hier und da standen Beistelltische im Stil der damaligen Zeit. Von der Wand wurde man von Elvis, Rommy Schneider, oder auch James Dean begrüßt.
Hinter der Bar warteten zwei Bedienstete der Toreador Gästen jeden Wunsch von den Lippen ablesen zu dürfen, wärend zwei weitere in einem ständig gleichmäßigen Abstand zueinenader durch das Aura liefen, um das gleiche tun zu dürfen wie ihre Kollegen hinter der Bar.
Nathalie hatte hinter der Kasse Platz genommen um die ankommenden Gäste in Empfang zu nehmen.
Maria lief mit Daniela ständig durch ihren eigenen Club, die Augen der beiden Toreador schienen alles zu prüfen, einfach alles. Die Toreador würde sich nicht nachsagen lassen sie wäre eine schlechte Gastgeberin gewesen, obwohl seine Hoheit eigentlich die Idee zu dieser "Feierlichkeit" hatte.
Bestimmt hatte es irgendeinen Sinn für ihn, der Rose war es nur recht gewesen, machte man so schließlich auch Werbung für den Club. Und solange Friedrich zahlte war es ihr noch viel lieber.
Aus den Lautsprechern erschallte leise ein Klassiker aus der Zeit um die es bei der Party gehen sollte.
Max wurde wie immer bei solchen Anlässen als Türsteher angestellt, niemand würde es wagen sich ohne Einladung Zutritt zu verschaffen.
Hector und Miriam konnte Maria tatsächlich dazu überreden im inneren des Clubs für Ordnung zu sorgen, nur für den Fall des Falle war Maria dann auch noch selbst anwesend...
Unmengen von Blut wurde in die Kühlfächer verstaut, man ging davon aus das einige Gäste so früh am Abend durchaus hungrig wären.
Einen letzten prüfenden Blick ließ die Toreador über ihren Club schweifen, im Anschluß rückte und zupfte sie ihr Kleid das ebenfalls im Look der 50er ausgesucht war zurecht.

"Ihr könnt öffnen, wir sind soweit"

Die komplette Domäne war eingeladen, die Toreador konnte hier auch ihr Gesicht verlieren, aber diesen Gefallen würde sie dem Prinzen nicht machen...

_________________
Hier direkt zum Würfeln...

http://rpgroller.com/wod/index.php


Zuletzt von Kain am Mo 20 Okt - 9:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://niawod.forumieren.com
Andrej †
Neugeborener
Neugeborener
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.08.14
Alter : 41

BeitragThema: Re: Die 50er Party²   Sa 18 Okt - 18:53

Andrej ließ prüfend seine Blicke über die menge schweifen, als er, wie konnte man es anders erwarten, MAX an der Eigangstüre stehen sah.

Er sprach leise zu Ravyn "Ich weiß zwar immer noch nicht wer da alles hinter steckt, aber evtl. finden wir ja hier einige Antworten.

Mit einem Blick forderte er Ravyn auf in den Club zu gehen.
Er nickte kurz und steuerte auf MAX zu..das kann ja ein spaßiger Abend werden, dachte er sich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ravyn †
Neugeborener
Neugeborener
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.09.14

BeitragThema: Re: Die 50er Party²   Sa 18 Okt - 18:59

Ravyn ging auf die Dame an der Kasse zu und begrüßte sie freundlich. Ich sollte mich hier melden, können sie mir vielleicht sagen, wer mir diese SMS geschrieben haben könnte?
Und Ravyn holte ihr Handy aus der Tasche und zeigte die SMS mit dem Foto des Auras der Dame.

_________________
Von wegen Carpe diem.....Uti noctis!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathalie Weißenberg

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.09.14

BeitragThema: Re: Die 50er Party²   Mo 20 Okt - 10:21

Es waren noch nicht viele Kainskinder anwesend, oder zumindest keine die Andrej und Ravyn wirklich gekannt hätten, außer Max.
Der muskelbepackte Brujah grüßte seinen Clansbruder freundlich als er ihn sah.
Die Dame hinter der Kasse war kurz etwas verblüfft, da sie die beiden Neuankömmlinge noch nie gesehen hatte.
Trotzdem schien das porfessionell aufgesetzte Lächeln nicht aus ihrem Gesicht zu verschwinden.
Nathalie warf einen kurzen Blick auf das Handy, und schien einen Augenblick im Geiste durchzugehen wer schon anwesend war.

"Tja, im Moment gibt es zwei Möglichkeiten, wer ihnen diese SMS hat zukommen lassen.
Der Buchstabe "M" könnte für Maria oder für Miriam stehen, beide sind hier.
Ich glaube aber das diese SMS von Miriam stammt, Maria hätte mir bestimmt gesagt wenn sie jemanden bestimmtes erwarten würde.
Kommen Sie nur herein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ravyn †
Neugeborener
Neugeborener
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.09.14

BeitragThema: Re: Die 50er Party²   Di 21 Okt - 9:59

Ravyn bedankte sich bei Nathalie und sah noch fragend Andrej an, ob er mitkommt oder bei seinem Clansbruder bleibt

_________________
Von wegen Carpe diem.....Uti noctis!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrej †
Neugeborener
Neugeborener
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.08.14
Alter : 41

BeitragThema: Re: Die 50er Party²   Di 21 Okt - 10:36

Andrej erwiderte das Nicken. Lächelte Nathalie kurz an und folgte Ravyn ins Innere der AURA.

Er wird nun alles mal auf sich zukommen lassen. Ihm war wirklich nicht nach Party zumute, aber zumindest konnte er sich hier auf Kosten des Prinzen erst einmal stärken.

Er zupfte noch kurz prüfend an seinen Hemdsärmeln und folgte Ravyn. Als er Sie eingeholt hatte flüsterte er Ihr noch zu Hast du heimliche Verehrer hier? wer hat dich denn hier herbeordert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 26.08.14
Ort : Am PC

BeitragThema: Re: Die 50er Party²   Fr 24 Okt - 21:44

Sich zu stärken sollte nicht das Problem des Brujah gewesen sein, ständig und in einigermaßen
regelmäßgen Abständen kamen gut bekleidete Bedienstete an dem Duo vorbei, die auf silbernen Tabletts Kelche mit Blut darboten.
Andrej musste nur zugreifen, genau wie Ravyn...
Etwas in den Club hinein gekommen konnte man die Toreador erblicken, die sich miteinander unterhielten. Sie schienen sich über etwas lustig zu machen, etwas das wohl keine Gefahr darstellte, im eigenen Club.
Eine der beiden Frauen bemerkte das eintreten der beiden  Neuankömmlinge jedoch.
Sie wurden kurz gemustert, ein scheinbar alles durchdringender Blick traf den Brujah und die Gangrel, dann grüßte die Toreador die beiden mit einem freundlichen, kurzen senken ihre Hauptes.
Weiter hinten in einer kleinen Ecke saßen zwei weitere Personen, die sich offenbar auch sehr gut unterhielten. Der beiden Kainskinder sahen etwas wilder aus als die Toreador.
Es waren Miriam und Hector die beide fast komplett in schwarz in der Ecke saßen.
Die Gangrel hatte einen der Kelche in der Hand und führte ihn ab und an zum Mund.
Auch die beiden Gangrel hatten das Ankommen der beiden neuen bemerkt, Andrej und besonders Ravyn wurden nun jede Sekunde beoobachtet.
Miriam spitzte ab und an mal herüber, Hector starrte die beiden einfach an.
Nach einigen Momenten fasste sich die Gangrel ans kalte tote Herz... sie stand auf und ging auf auf ihre Clansschwester zu.

_________________
Hier direkt zum Würfeln...

http://rpgroller.com/wod/index.php
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://niawod.forumieren.com
Andrej †
Neugeborener
Neugeborener
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.08.14
Alter : 41

BeitragThema: Re: Die 50er Party²   So 26 Okt - 18:41

Andrej vielen die Blicke der beiden Kainskinder auf. "Freunde von Dir?" fragte er Ravyn. Er ging der jungen Frau einige Schritte entgegen und lies seinen Blick auch immer zu dem noch sitzenden schweifen. Er nickte auch ihm zu und hob kurz seinem Kelch zum Gruß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miriam Xiu

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.09.14

BeitragThema: Re: Die 50er Party²   So 26 Okt - 18:53

Hector erwiederte das zuprosten, wenn auch zögerte.
Die Frau war in der Zwischenzeit an Andrej und Ravyn herangekommen.
Sie hatte einen fernöstlichen Einschlag, war schlank und für eine Gangrel einigermaßen ansehnlich.
Sie trug Klamotten die aus Wolle und Kunstleder waren und eng an ihrem Körper anlagen.
"Guten Abend, da seid ihr ja endlich, wir dachten schon ihr würdet garnicht mehr kommen.
Kommt doch mit an den Tisch, Hector hat bestimmt die eine oder andere Frage an euch, oder ihr an uns."
Der Gangrel der am Tisch verblieben war schien alles genau zu beobachten, nichts schien ihm zu entgehen.
Sein Kelch war leer...es war Zeit Nachschub zu ordern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ravyn †
Neugeborener
Neugeborener
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.09.14

BeitragThema: Re: Die 50er Party²   So 26 Okt - 19:41

Ravyn nahm im vorübergehen einen Kelch mit Blut von einem Tablett der Bediensteten.

"Guten Abend, nun es ist ja offensichtlich, dass ihr uns kennt, aber wer seid ihr? habt ihr mir zufällig die Einladung geschickt?"

_________________
Von wegen Carpe diem.....Uti noctis!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miriam Xiu

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.09.14

BeitragThema: Re: Die 50er Party²   So 26 Okt - 19:51

"Kennen ist evtl. das falsche Wort dafür... sagen wir ich weiß von dir.
Dein Erzeuger kennt wohl meinen Erzeuger, nach dem ich mich an ihn gewannt hatte sagte man mir nur, ich soll versuchen Dich zu erreichen.
Mein Name ist Miriam, die SMS die du bekommen haben solltest, ist von mir."
Langsam ging die andere Gangrel zu dem kleinen Tisch an dem der andere breitschultrige Gangrel saß, er war wie immer in schwarz gekleidet.
"Setzt euch doch, wir beißen nicht."
Ein Lächeln war auf dem Gesicht  von Miriam zu sehen, auch Hector Lächelte, allerdings war dieses Lächeln anderer Natur... es offenbarte seine Fänge zwar nicht ganz, jedoch war sofort klar das der Mann das evtl. etwas anders sah als seine Clansschwester.
"Dein Begleiter darf sich natürlich auch zu uns setzen."
Mit einer einladenden Geste deutete Hector auf einen freien Stuhl am Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ravyn †
Neugeborener
Neugeborener
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.09.14

BeitragThema: Re: Die 50er Party²   So 26 Okt - 20:10

Ravyn war überrascht, dass sich das Rätsel um die SMS so schnell auflöste.
Sie konnte den Blick des anderen Gangrel nicht ganz deuten und sah sich kurz um, ob er sie auch wirklich angesehen hat oder etwas/jemanden hinter ihr. Mit ihrem Glas setzte sich Ravyn lässig zu den beiden. Dass ihre Sinne auf Hochtouren liefen, verbarg sie gut vor ihnen.
"Mein Name ist Ravyn und der meines Begleiters ist Andrej, und wer seid ihr?"

_________________
Von wegen Carpe diem.....Uti noctis!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miriam Xiu

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.09.14

BeitragThema: Re: Die 50er Party²   So 26 Okt - 20:20

Der Gangrel sah Ravyn an, jedoch verschwand das Lächeln so schnell wie es gekommen war.
"Das "M" in der SMS steht für Miriam." gab die Gangrel zur Antwort.
"Mein Begleiter ist Hector, er ist wie wir beide vom Blut der Gangrel."
Auch Miriam ließ sich auf einem Stuhl nieder.

Den Toreador blieb nicht verborgen was sich an dem kleinen Tisch abspielte, aufmerksam, jedoch nicht sonderlich auffällig beobachteten die beiden Rosen das Treiben.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die 50er Party²   

Nach oben Nach unten
 
Die 50er Party²
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachts in Ansbach :: In der Stadt ³-
Gehe zu: