Nachts in Ansbach

Ein Foren-Rollenspiel in der Welt von VAMPIRE: Die Maskerade
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zander im Aura - Chaos oder doch ein ruhiger Abend?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zander ✝
Neugeborener
Neugeborener
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : Gronau

BeitragThema: Zander im Aura - Chaos oder doch ein ruhiger Abend?   Mi 24 Sep - 18:12

Nachdem Zander erwachte, kramte er seine Sachen durch um was nicht ganz so gossenmäßiges zu finden. Er zog deswegen eine einfache Schwarze Hose und dazu ein Schwarzes Hemd an. Dann ging er Richtung Auto und fuhr nochmal zu ner Tankstelle um sich neue Kippen zu kaufen und zu Tanken. Anschließend hielt er nochmal bei der Bank um ein wenig Geld abzuheben. Dann fuhr er Richtung Aura und stellte sein Wagen diesmal an einen Ort wo er sich bei Problemen auch anschleichen konnte. Messer und Schlagring verstaute er im Handschuhfach denn er glaubte kaum das die Degenerierten sowas gerne in ihrem Club sehen würden. Dann stieg er aus und schließt sein Auto ab. An seinen Fingern hatte er einige Ringe und um seinen Hals baumelte eine Silberkette. Am Handgelenk trug er sogar eine Rolex die er aber nur zu besonderen Anlässen trug. Dann ging er zum Eingang des Ladens und schaute ihn sich genau an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 26.08.14
Ort : Am PC

BeitragThema: Re: Zander im Aura - Chaos oder doch ein ruhiger Abend?   Mi 24 Sep - 19:23

Etwas schickere Kleidung zu finden war für den Brujah kein Problem, er machte auch in diesen Klammoten keine schlechte Figur.
Schnell war ein Parkplatz in der Nähe des Clubs der Toreador gefunden, der Brujah hatte etwas 5 Min. zu laufen.
Sterbliche die Zander entgegen kamen wechselten instinktiv die Straßenseite, dieser in schwarz gekleidete Hüne hatte etwas unheimliches an sich, es war wohl besser ihm aus dem Weg zu gehen...
Nach einem kleinen Fußweg konnte Zander schon die Reklameschilder des Aura erblicken.



Mühelos konnte der breitschultrige Brujah den Club betreten, zwar warf einer der Türsteher mal einen musternden Blick auf ihn, aber niemand hielt ihn auf.


_________________
Hier direkt zum Würfeln...

http://rpgroller.com/wod/index.php
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://niawod.forumieren.com
Zander ✝
Neugeborener
Neugeborener
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: Zander im Aura - Chaos oder doch ein ruhiger Abend?   Mi 24 Sep - 19:29

Zander betrat den Club und machte gleich mal einen Rundgang. Wo waren Notausgänge um bei ärger Problemlos abhauen zu können. Sollte sich jemand in seinen Weg stellen wird diese Person erstmal grimmig gemustert und sofern er nicht angesprochen wird setzt er seinen Rundgang fort. Jedoch versuchte er sich dabei ein wenig unauffälliger zu verhalten, was aber bei seiner Erscheinung und seiner Wirkung auf sterbliche recht schwer war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 26.08.14
Ort : Am PC

BeitragThema: Re: Zander im Aura - Chaos oder doch ein ruhiger Abend?   Mi 24 Sep - 19:40









Es gab einen Notausgang in der Nähe der Tanzfläche.
Das Aura war an diesem Abend gut besucht gewesen, aber Zander hatte keine Probleme durch die Menge zu gelangen.
Bald fiel Zander eine Frau ins Auge, sie war mehr oder weniger umringt von Männern und auch Frauen, wenn auch nicht wirklich auffällig.
Die Frau strahlte ihre ganz eigene Präsenz aus, keine Präsenz wie sie Zander ausstrahlte, es war eher eine Art Anziehungskraft...auch die Frau hatte scheinbar von Zander Notiz genommen und beobachtete ihn.





_________________
Hier direkt zum Würfeln...

http://rpgroller.com/wod/index.php
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://niawod.forumieren.com
Zander ✝
Neugeborener
Neugeborener
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: Zander im Aura - Chaos oder doch ein ruhiger Abend?   Mi 24 Sep - 19:47

Da Zander merkte das er beobachtet wurde fing er an Menschliches Verhalten zu imitieren. (-1 bp für Atmung)
Dann suchte er sich ein einigermaßen Ruhiges Plätzchen, am besten eins an dem man Rauchen konnte. Sollte er ein solches gefunden haben bestellte er sich einen Rum und machte es sich dort gemütlich. Falls es erlaubt ist auch mit einer Zigarette. Aus dem Augenwinkel beobachtete er das Verhalten der Frau die ihn beobachtete und lehnte sich dann genüsslich zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathalie Weißenberg

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.09.14

BeitragThema: Re: Zander im Aura - Chaos oder doch ein ruhiger Abend?   Mi 24 Sep - 20:07

Die durchaus ansehnliche Frau ließ ihre Präsenz fallen, die Menschenmenge würde das aufeinander treffen diser beiden Kräfte nur verstören...auf einer Seite stand die schöne Versuchung der so mancher Mann all zu gerne erliegen würde...auf der anderen Seite ein erbarmungsloses Raubtier, die Menschen merkten das mit ihm etwas nicht stimmte.
Für ein paar Augenblicke waren die Sterblichen hin und hergerissen, bis die Toreador das Spiel beendete, da sie merkte das Zander diese Möglichkeit öffenbar nicht hatte.
Die Menschen zerstreuten sich an verschiedene Ecken des Clubs, dann erhob sich die Toreador.
Sie ging gerade auf Zander zu, natürlich auf eine Art und Weise die ihr wieder die Aufmerksamkeit der Herren der Schöpfung schenkte...
Sie setzte sich neben Zander und blickte ihn mit ihren rehbraunen Augen an.

"Hallo du schöner Mann, was machst du denn hier? ich kann mich nicht entsinnen dich hier schonmal gesehen zu haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zander ✝
Neugeborener
Neugeborener
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: Zander im Aura - Chaos oder doch ein ruhiger Abend?   Mi 24 Sep - 20:18

Zander blickte sie an und musterte sie nun genauer. Er schenkte ihr sogar ein lächeln ehe sein seine Zigarette ausmachte.
"N'abend, da liegst du richtig, bin erst seid gestern hier in der Stadt und wollte mich mal n wenig umsehen. Hätte ich gewusst eine solch bezaubernde junge Dame hier anzutreffen, wäre ich schon gestern vorbei gekommen."
Der sonst so raue Brujah wirkte auf einmal sogar auf eine recht merkwürdige art und weise nett, denn immerhin standen die Toreador auf soetwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 26.08.14
Ort : Am PC

BeitragThema: Re: Zander im Aura - Chaos oder doch ein ruhiger Abend?   Mi 24 Sep - 20:26

"Na dann, erst mal willkommen."
Die Frau lächelte charmant.
"Ich denke sie hätten gestern nicht mehr angetroffen als heute.
Was führt dich nach nur einer Nacht ins Aura? Ich darf doch "du" sagen oder?"

Jetzt kam auch der bestellte Rum zu Zander, die Frau bestellte ebenfalls 2 davon, allerdings nur mit dem heben von Zeige- und Mittelfinger.
Sogleich war der Barkeeper unterwegs...

_________________
Hier direkt zum Würfeln...

http://rpgroller.com/wod/index.php
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://niawod.forumieren.com
Zander ✝
Neugeborener
Neugeborener
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: Zander im Aura - Chaos oder doch ein ruhiger Abend?   Mi 24 Sep - 20:34

Zander schaute kurz dem Barkeeper hinterher und die Frau merkte schnell wie sehr Zander versuchte immer alles im Blick zu haben.
"Nun Olaf sagte mir man könne hier hin und wieder nette Leute treffen. Kannst mich ruhig Zander nennen und wie ist dein Name?"
Er schenkte ihr auch ein lächeln welches aber weniger Chamant und eher als Rustikal zu bezeichnen war. Dann griff er in seine Tasche und holte eine Zigarette raus welche er sich auch gleich ansteckte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathalie Weißenberg

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.09.14

BeitragThema: Re: Zander im Aura - Chaos oder doch ein ruhiger Abend?   Mi 24 Sep - 20:48

Die Frau ließ Zander nicht aus den Augen.
"Ich bin Nathalie, freut mich.
Ob du hier nette Leute triffst weiß ich nicht, aber auf jeden Fall Leute mit Geschmack."
Nathalie beobachtete wie Zander sich die Kippe ansteckte, als sie dann brannte, griff die Toreador vorsichtig nach der Kippe in Zanders Mundwinkel.
Sie nahm einen tiefen Zug, stürzte einen der Zwei Rum herunter die gerade gebracht worden waren und blies im Anschluss den Rauch in Richtung der Decke.
Sie ergriff das zweite Glas, reichte Zander die Kippe mit der anderen Hand zurück.
Nathalie nippte noch mal von dem Rum.
"Und wie findest du´s hier so?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zander ✝
Neugeborener
Neugeborener
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: Zander im Aura - Chaos oder doch ein ruhiger Abend?   Mi 24 Sep - 20:56

"Nun bisher ganz angenehm, auch wenn ich zugeben muss das ich doch einen etwas anderen Musik Geschmack habe."
Er zog an seiner Zigarette und nahm ebenfalls ein Schluck des Rums.
"Normalerweise bin ich eher Kneipen und eher zwielichtige Schuppen gewohnt."
Er zwinkert ihr zu während er wieder ein teil seines Rums mit Genuss seine Kehle hinab gleiten lässt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathalie Weißenberg

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.09.14

BeitragThema: Re: Zander im Aura - Chaos oder doch ein ruhiger Abend?   Mi 24 Sep - 21:31



"Über Geschmack streitet man nicht entweder man hat ihn , oder eben nicht.
Aja, dachte ich mir schon,das du nich so wirklich der Clubgänger bist, aber was soll´s.
Und hast du für die Zukunft irgendwelche Pläne in der Stadt? Oder bist du einfach nur so in die Stadt gekommen?"

Abe und an nippte Nathalie noch an ihrem Rum.

"Ach hast du die Story von der Ratte gehört?! Hammer oder!?
Gott, was bin ich froh meine Lippen nicht an dieses ekelhaft, hässliche, stinkende Stück Scheiße setzen zu müssen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zander ✝
Neugeborener
Neugeborener
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: Zander im Aura - Chaos oder doch ein ruhiger Abend?   Mi 24 Sep - 21:38

"Och bisher noch nicht wirklich. Ich schau mal was so auf mich zukommt."
Bei der Erwähnung der Ratte wurde sein Grinsen wieder breiter.
"Och so ne kleine Jagt ist doch was feines. Aber es gibt auch schöneres als so ein leer zu trinken. Zumindest sollte man ihn Ordentlich verprügeln und ihn dann vernichten. Achja und nicht vergessen, dem Fritz den Kopf bringen."
Das ganze sagt Zander so leise, das wirklich nur sie es mitbekommt.
"Naja und man weiß bei denen ja nie, nachher wird man genauso hässlich wie die wenn man von den süppelt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathalie Weißenberg

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.09.14

BeitragThema: Re: Zander im Aura - Chaos oder doch ein ruhiger Abend?   Mi 24 Sep - 21:48

"Ich würde lieber noch einmal den Sonnenaufgang sehen, als diese Vitae zu mir zu nehmen und wenn er den letzten Tropfen Blut auf der Welt in sich hätte.
Aber du bist dabei so wie sich das anhört, ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück bei der Jagd.
War ja nicht zu glauben wie der sich aufgeführt hat, was man so gehört hat.
Er war gestern mal kurz hier, is aber mit Eric, so nem irren wieder abgehauen.
Ich will garnicht wissen was sie gemacht haben..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zander ✝
Neugeborener
Neugeborener
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: Zander im Aura - Chaos oder doch ein ruhiger Abend?   Mi 24 Sep - 21:57

"Ich weiß nur, als ich da war ham die nochmal deutlich klar gemacht, wie man sich zu verhalten hat. Auch wenn ich nur ungerne den Ventrue in den Arsch krieche hab ich mich ja scheinbar ganz Ordentlich verhalten. Und du hast so garkeine lust auf die Jagt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 26.08.14
Ort : Am PC

BeitragThema: Re: Zander im Aura - Chaos oder doch ein ruhiger Abend?   Mi 24 Sep - 22:05

"Nun ja, in der Regel ist das nicht nötig, da jeder aus einer fremden Domäne zumindest schon einmal vor einem anderen Prinzen stand...aber darum brauchst du dir ja keine sorgen zu machen, bei dir hat´s schließlich funktioniert.
Ganz ehrlich, wenn die beiden Köter hinter Friedrich was im Kopf hätten, hätten sie ihn gleich vernichtet, jetzt muß man den Penner erst noch suchen...

"Vieleicht hätte ich Lust zur Jagd, aber nicht auf diese Art und schon gleich garnicht auf solches Blut...nein,..es sollte schon schmackhafter sein."

_________________
Hier direkt zum Würfeln...

http://rpgroller.com/wod/index.php
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://niawod.forumieren.com
Zander ✝
Neugeborener
Neugeborener
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: Zander im Aura - Chaos oder doch ein ruhiger Abend?   Mi 24 Sep - 22:11

"Das verstehe ich allerdings auch nicht. Naja was solls, wenn ich rauskriege wo die Ratte sich versteckt dann werde ich wenigstens noch ein wenig Spaß mit ihm haben. Auch wenn ich befürchte wenn Fritz Hündchen hinter dem her sind, wirds schwer das Mistvieh vor den zu fangen. "
Er lehnte sich zurück und trank nun auch seinen Rum aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 26.08.14
Ort : Am PC

BeitragThema: Re: Zander im Aura - Chaos oder doch ein ruhiger Abend?   Mi 24 Sep - 22:31

"Ja die Gangrel sind in so einer Sache starke Gegner, beide kennen die Stadt wie ihe Westentasche sagt man.
Beide waren wohl für einige Zeit Verschwunden erzählt man sich.
Dieser Hector hat angeblich irgendeinen Sabbatabgriff in Frankfurt überlebt, Johann ist sein Erzeuger. Wie das alles genau gelaufen ist weiß keiner außer den beiden selbst und mit viel Glück Friedrich.Wenn ich könnte würd ich versuchen den beiden eins auszuwischen."

Die Frau grinste kurz, dann wurde ihr Blick ernst.

"Wiso Fragst du nicht Max? der is doch genau der richtige Mann für sowas oder?
Den beiden Kötern würde bestimmt ein neues Paar Ohren wachsen vor Wut.
Sie waren viel zu lange weg, sie sind verwilderte Tiere, der Prinz duldet sie nur wegen ihrer Kampfkraft."

_________________
Hier direkt zum Würfeln...

http://rpgroller.com/wod/index.php
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://niawod.forumieren.com
Zander ✝
Neugeborener
Neugeborener
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: Zander im Aura - Chaos oder doch ein ruhiger Abend?   Mi 24 Sep - 22:37

Zander hörte sich die Geschichte an und nickte dann.
"Wer issn nochmal Max? Entschuldigung, manchmal hab ich n mieses Namensgedächnis. Oder ich hab den noch net kennengelernt, das wäre natürlich auch möglich"
Zander lachte laut auf und deutete dann auf eine gut sichtbare Narbe auf seinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 26.08.14
Ort : Am PC

BeitragThema: Re: Zander im Aura - Chaos oder doch ein ruhiger Abend?   Mi 24 Sep - 22:44

"Der Türsteher? Dieser Kleiderschrenk auf 2 Beinen der in den Kammerspielen arbeitet, dem Elysium der Brujah."

Die Toreador sah sich die Narbe kurz an.

"Was ist da passiert?"

_________________
Hier direkt zum Würfeln...

http://rpgroller.com/wod/index.php
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://niawod.forumieren.com
Zander ✝
Neugeborener
Neugeborener
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: Zander im Aura - Chaos oder doch ein ruhiger Abend?   Mi 24 Sep - 22:48

"Ach der, stimmt den könnte ich mal fragen. Das wäre dann bestimmt auch ne lustige Jagt."
Er strich sich kurz über die Narbe.
"Naja ne kleinere Schlägerrei noch aus Zeiten vor meinem Kuss bis dann son Bastard mit nem Kantholz gekommen ist und mir den einmal über den Schädel gezogen hat. Ziemlich unangenehm sowas..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 26.08.14
Ort : Am PC

BeitragThema: Re: Zander im Aura - Chaos oder doch ein ruhiger Abend?   Mi 24 Sep - 22:58

"Ja das wäre schon was, die Tremere ständen ohne Führung da, und die Gangrel wären quasi bei einem Heimspiel geschlagen worden, ein entzückender Gedanke."

"Du scheinst keine behütete Jugend gehabt zu haben Zander."

"Kann ich dir noch irgendwie helfen?"

_________________
Hier direkt zum Würfeln...

http://rpgroller.com/wod/index.php
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://niawod.forumieren.com
Zander ✝
Neugeborener
Neugeborener
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : Gronau

BeitragThema: Re: Zander im Aura - Chaos oder doch ein ruhiger Abend?   Mi 24 Sep - 23:03

"Nönö, ich denke ich fahr dann mal rüber zu Max und schau ob der noch lust hat. Ich denke man sieht sich."
Daraufhin stand der Brujah auf und machte sich bereit den Laden zu verlassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zander im Aura - Chaos oder doch ein ruhiger Abend?   

Nach oben Nach unten
 
Zander im Aura - Chaos oder doch ein ruhiger Abend?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "LARP" oder doch nur "RP"?
» Auszeit? oder doch Trennung?
» Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!
» Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachts in Ansbach :: In der Stadt ³-
Gehe zu: