Nachts in Ansbach

Ein Foren-Rollenspiel in der Welt von VAMPIRE: Die Maskerade

StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

Für ein paar €uro mehr...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Soraya

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Für ein paar €uro mehr...   So 12 Okt - 14:58

Das aufheulen einer leistungsstarken Maschine zeriß die Stille in einem eher ruhigeren Ort der Stadt.
Vor dem Hochaus in dem von Asylbewerbern und armen Leuten denen das Schicksal einen Strich durch die Rechnung machte, konnte man den Sendemasten der Stadt gut erblicken.

Die Frau auf dem Motorrad ließ, nach dem das erste aufheulen sich beruhigte, die Maschine langsam anrollen, sie schnurrte nun wie ein Kätzchen.
Die Fahrt würde ein paar Minuten dauern, aber evtl, lohnte sich der Aufwand, die Ventrue hatten der Frau ein Angebot gemacht das sie nicht ausschlagen konnte - natürlich nur wenn ihr Vorhaben von Erfolg gekrönt war. Einen Versuch war es alle Mal wert.
Man hatte im Vorfeld einige Dinge vorbereitet, unter der Lederjacke befanden sich zwei Kukri-Messer die warscheinlich schärfer nicht hätten sein können.
Ein Meter Abschleppseil würde das Opfer zu binden vermögen, wenn man es bekam...
Bald war das Ziel erreicht, es lag etwas außerhalb der Stadt, es waren Rohbauten die auf Militärgelände der Amerikaner standen, die hier einen größeren Stützpunkt unterhielten.
Die Maschine wurde hinter etwas Gestrüpp abgestellt und der Helm abgenommen.
Schon war die Assamitin in ihrem Element, nicht nur das sie acht geben musste, nicht von einer Wache entdeckt zu werden, nein die Vorstellung das dreckige ungläubige Ungeziefer von der Welt zu tilgen motivierte sie zusätzlich.
So machte sie sich daran einen Rohbau nach dem anderen zu untersuchen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Für ein paar €uro mehr...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1