Nachts in Ansbach

Ein Foren-Rollenspiel in der Welt von VAMPIRE: Die Maskerade
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Attention attention !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Liana St Martin
Ancilla
Ancilla
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.09.14

BeitragThema: Attention attention !   Do 16 Okt - 17:25

Als Liana erwachte, krümmte sie sich Schmerz. Es war nichts außergewöhnliches, jede Nacht erwachte sie mit dieser Qual, doch gewöhnen konnte sie sich die ganzen Jahre ihrer Untoten Existenz nicht daran. Zitternd erhob sie sich von dem Seidenlaken auf ihrem Bett und fasste sich an die Seite, an welcher sie gestern Nacht noch einen großen Verband angebracht hatte. Unter Schmerzen wankte sie in ihr Bad und entfernte vor dem Spiegel mit vorsichtigen Bewegungen den Verband. Die Wunde war tief und groß, dass war sie immer, doch wenigstens hatte sie eine Methode um den Blutverlust mit den Verbänden im Zaum zu halten. Kurz konzentrierte sie sich und schloss die Wunde, wie sie es jede Nacht tat. Sofort brannte sich der Hunger in ihre Seele. Der Blutaufwand tagtäglich war nicht zu verachten. Kurz schloss sie die Augen vor dem Spiegel um sich zu sammeln. Der Schmerz war inzwischen verebbt, doch war er heute nicht einmal wirklich schlimm gewesen. Ein glückliches Lächeln legte sich auf ihr Gesicht als sie die Augen öffnete und an die vergangene Nacht bei Maria dachte. Nie hatte sie sich erhofft, wenn auch innigst erwünscht, dass die Ahnsherrin sie tatsächlich so beglücken würde. Ein warmes Gefühl erfüllte ihre Brust und sie biss sich auf die Unterlippe. Wie lang war es her, dass sie sich tatsächlich verliebt hatte? Und wie hoch standen die Chancen in dieser Welt unter den Kainskindern noch einmal dergleichen zu erfahren? Niemand würde von Maria eine solche Hilfe und Rückhalt erleben, wie sie es tat. War Maria etwa auch dabei sich zu verlieben? Es wäre töricht das anzunehmen, also schob sie den Gedanken bei Seite. Sie sollte dankbar für alles sein, was bisher passiert war.

Als sie versorgt und angekleidet war, ließ sie sich in ihrem Wohnzimmer nieder. Ihr Ghul Goeffrey saß bereits dort und blätterte in einer Zeitung. Er schenkte seiner Herrin ein kurzes Lächeln, welches sie nur zu gern erwiderte. Goeffrey hatte sich bereits ihre Freundschaft verdient, bevor er ihr Blutsdiener geworden war und in den Jahren, hatte er beeindruckende Fähigkeiten gezeigt. Sofort schoss es ihr in den Kopf heute wieder das Aura zu besuchen, doch wäre es viel nötiger, sich mit der Domäne vertraut zu machen, außerdem wollte man die Besonderheiten ihrer neuen... Beziehung nicht ausreizen. Wann würde wohl der Kontakt zu diesem Malkavianer hergestellt werden? Sie brannte darauf endlich zu erfahren, wer diese Person war die ihr namentlich so bekannt vorkam. Sofort ergriff sie den Hörer des Telefons und wählte Marias Nummer. Es würde wichtig sein die anderen Ahnsherren der Stadt kennenzulernen, ihre Adressen zu erfahren und ihre Aufwartung zu machen.
Sie drückte auf die Taste, welche den Anruf bestätigte und hielt sich das Gerät an ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 26.08.14
Ort : Am PC

BeitragThema: Re: Attention attention !   Do 16 Okt - 18:05

Eine SMS erreichte Liana, aufdringlich summte das Handy vor ihr auf dem dem Tisch vor dem Sofa.

Parkhaus Oberdeck 00:00 Uhr.

Grüße, Unbekannt Nummer

http://niawod.forumieren.com/t80-der-dinge-harrend

scheinbar hatte die Toreador ihren Gedanken zur Realität werden lassen.

_________________
Hier direkt zum Würfeln...

http://rpgroller.com/wod/index.php
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://niawod.forumieren.com
Liana St Martin
Ancilla
Ancilla
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.09.14

BeitragThema: Re: Attention attention !   Do 16 Okt - 19:19

Das Telefon hatte erst einmal geklingelt als das Handy vor Liana begann sich bemerkbar zu machen. Sofort legte sie den Hörer des Telefons, welches übrigens noch eine Wahlschreibe aufwies, wieder auf und nahm das Handy in die Hand. Null Uhr auf dem Parkhaus? Grüße Unbekannt? Sie blickte auf die Uhr. Zeit war noch massenhaft aber warum war der Absender unbekannt? Zweifel wallten in ihr auf. Sie wusste, dass es Personen gab, welche sie gerne in ihrer Finger bekämen und wäre diese SMS von Maria, würde es dafür doch ein Anzeichen geben.

Andererseits. Welcher ihrer Feinde, die sie weit zurückgelassen hatte wusste denn schon, dass sie nun in Ansbach residierte?

"Goeffrey? Wir fahren bald los, ich habe um zwölf eine Verabredung, halte dich aber und deine Waffen aber bereit, ich weiß nicht so genau was ich von der Sache halten soll."

Lianas Ghul wurde aufmerksam und nickte ernst. Sie hatten zusammen viel erlebt und vor allem überlebt "Ich werde mich vorbereiten." Gab er knapp zurück und verschwand in einem der Räume, welchen Liana ihm zugesprochen hatte. Einige Zeit später saßen beide auch schon im Wagen und fuhren dem Parkhaus entgegen. Sie würden etwas zu spät kommen, aber das machte nichts. Kamen Stars nicht schließlich immer zu spät?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Attention attention !   

Nach oben Nach unten
 
Attention attention !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachts in Ansbach :: In der Stadt-
Gehe zu: